Creative³d
Stefan Breyer

Die Idee "Creative³d" wurde geboren um mich auf die Entwicklung echtzeitfähiger 3D-Modelle zu spezialisieren.

Hierbei kommt mir die langjährige Erfahrung zu Gute die ich bereits seit 1989 im Umgang mit verschiedener CAD-Software erlangen konnte.
Von 1997 bis zu meiner Selbständigkeit im Juli 2003 arbeitete ich bei einer im Münchener Raum ansässigen Firma.
Dort war ich für die Generierung von 3D-Modellen für Fahr-, Schiess-, Towersimulatoren und detaillierten Stadtmodellen, unter anderem durch Verwendung von "MultiGen-Paradigm Creator", zuständig.
Von mir wurden bspw. der Flughafen Prag (Datenbasis), Marktplatz inkl. Stadtkirche Karlsruhe (Datenbasis), Bagger der Fa. O&K (3D-Modell) und Panzer Leopard 2 (3D-Modell) erstellt.

Innerhalb kürzester Zeit kommen Modelle von Creative³d bereits in unterschiedlichen Fahr- und Towersimulatoren zur Anwendung (siehe Fhn-Datenbasen und 3D-Modelle).
Ein Grund hierfür ist sowohl die kundenorientierte und flexible Projektabwicklung als auch die kostengünstige Umsetzung.

© 2004-2008 by Stefan BreyerCreative³d - Stefan Breyer